obenrechts


Mangas für Deutschland: Global Garden


Japanischer Name:

Global Garden

Bisherige Stimmen:3
Aktueller Platz:434
Art:Manga
Künstler:Saki Hiwatari
Erscheinungsjahr:2001
Beschreibung:
Was, wenn ein Wunsch von Einstein, dem unglücklichen Vater der Atombombe, die Zukunft der Erde ändern könnte?
Bevor er stirbt, erteilt Einstein den Jungen Hikaru und Haruhi die Gabe, in ihren Träumen die Zukunft vorherzusehen und beauftragt sie damit, am Anfang des 21sten Jahrhunderts nach einem Mädchen zu suchen, die als einzige in der Lage ist, die Geschichte zu verändern. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, verabreicht Einstein ihnen eine Pille die ihr Altern verlangsamt.

Hikaru vertreibt sich die Zeit mit Forschungsarbeiten, bis er 2005 Ruika kenenlernt, welche die Rolle ihres verstorbenen Bruders Masato spielt, um ihre Mutter vor Leid zu bewahren. Sie erstickt ihre feminine Seite, was nach und nach beunruhigende physische Umwandlungen zur Folge hat. Als Hikaru ihr dann eröffnet, er habe von ihr geträumt und sie sei der Schlüssel zu einem neuen Schicksal der Erde, gerät Ruikas Welt vollkommen durcheinander...
Links oder Bilder:
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste