obenrechts


Mangas für Deutschland: Youth gone wild


Internationaler Name:Youth gone wild
Bisherige Stimmen:16
Aktueller Platz:220
Art:Manhwa
Künstler:Nicky Lee
Beschreibung:
Youth Gone Wild ist ein Manga aus Taiwan der von Yating handelt, die bei einer Plattenfirma arbeitet, bis sie von ihrem Chef gefeuert wird (eine berühmte Filmschauspielerin mit einem ziemlich schlechten Charakter). Entmutigt und arbeitslos, entscheidet Yating, in einem Pub zu arbeiten, in dem die Gruppe "Gangster" regelmäßig spielt. Auf verschiedenen (lustigen) Wegen lernt sie nach und nach talentierte Rockmusiker kennen und will es noch einmal in der Musikbranche versuchen. Diesmal als Manager der besten Rockgruppe Taiwans, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg...
Links oder Bilder:
http://www.twilightsun.cjb.net
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste