obenrechts


Mangas für Deutschland: Dragon Drive


Internationaler Name:Dragon Drive
Bisherige Stimmen:7
Aktueller Platz:319
Art:Manga
Künstler:Kenchi Sakura
Beschreibung:
Reiji ist ein eher langweiliger Typ und mag kein einziges Spiel zu Ende führen. Als eines Tages seine Freundin Yukino Maiko ihn zu einem Unterirdischen Schauplatz führt, entdeckt er ein unglaublich und total realistisches Spiel. Hierbei handelt es sich um Dragon Drive. Als Spielregeln gilt: Du kämpfst Seite an Seite mit einem Drachen gegen andere Mitspieler und bekommst so Punkte. Zunächst bekommt Reiji eine Art Handy geschenkt, welches wichtige Daten beinhaltet. Danach wird sein eigener Drache erschaffen, doch dieser ist alles andere als stark. Kann Reiji dieses so realistische Spiel bestehen und wie stark ist in Wirklichkeit sein Partner-Drachen Chibisuke?
Links oder Bilder:
http://animenetz.s229.deinprovider.de/index.php?show=dragondrive.htm
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste