obenrechts


Mangas für Deutschland: Ashita, anata ga mezametara


Japanischer Name:

Ashita, anata ga mezametara

Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Kotomi Aoki (Boku Imo)
Beschreibung:
eigentlich ein sehr süßes manga doch leider ziemlich unbekanntes manga
was sehr Schade ist.>o< ;______;*heul*
(andere werke von kotomi aoki:Ijiwaru shinade,asa mo hiru mo yoru mo;boku wa imouto ni koi wo suru
leider hab ich keine bilder zu diesem manga anzubieten aber unter ``boku wa imouto ni koi wo suru``!!!!!!!!
(P.S:unter einer einer seite kann ich von boku imo nix runterladen!*heul*
(unter der seite www.shoujoclub.tk)sind scans davon!)falls jemand mir davon was runterladen und schicken kann willl ich tauuuuuuuuuuusendmal danken(an kabako25@aol.com)ich werd denjenigen noch andere seiten von boku imo anbieten wo man sich seiten aus dem manga kopieren kann!^^biddö hilf einer!^_______^
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste