obenrechts


Mangas für Deutschland: Ôke no Monsho


Japanischer Name:

Ôke no Monsho

Internationaler Name:the daughter of the nile
Bisherige Stimmen:6
Aktueller Platz:339
Art:Artbook
Künstler:Chieko Hosokawa
Verlag:princess comics
Erscheinungsjahr:1976
Beschreibung:
Wüste so weit das Auge reicht. Nur der Nil zieht als Lebensader durch Ägypten. Prachtvoll heben sich die gigantischen Pyramiden und Tempel am Horizont ab: Monumente, die überTausende von Jahrenhinweg den Kräften der Zeit trotzten. Friedlich ruhen die Mumien der Pharaonen in diesen Heiligtümern, die von Sklavenhand errichtet wurden. Doch nun, nach dreitausend Jahren, wird der Friede gebrochenund der Fluch des Königshauses entfaltet seine unheilvolle Wirkung...
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste