obenrechts


Mangas für Deutschland: Onegai Teacher


Japanischer Name:

Onegai Teacher

Internationaler Name:Please Teacher
Bisherige Stimmen:15
Aktueller Platz:228
Art:Manga
Künstler:Shizuru Hayashiya
Verlag:MediaWorks
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Ein Junge namens Kei, der als 18-jähriger wie 15 aussieht, leidet an einer seltsamen Krankheit: er hält ab und zu an und wirkt dabei so, als ob er tot wäre. Eines Tages wird er , aufgrund eines Missverständnisses, dazu gezwungen, seine Lehrerin Mizuho zu heiraten. Leider muss das geheim gehalten werden, so dass seine Freunde ihn mit einem Mädchen namens Koishi verkuppeln wollen. Noch dazu kommt, dass seine Lehrerin in Wirklichkeit eine Außerirdische ist. Da beide fürchterlich ineinander verliebt sind, sind sie auch dementsprechend schüchtern, doch Mizuhos Mutter Hatsuho sorgt dafür, dass es zwischen ihnen richtig funkt. Mizuhos kleine Schwester Maho hingegen ist richtig sauer, dass ihre Schwester jetzt einen Mann hat und macht Kei das Leben so gut es geht zur Hölle...
ONEGAI TEACHER ist eine fröhliche Liebeskomödie mit einem Hauch RANMA 1/2 und OH MY GODDESS!, die in Japan sehr erfolgreich war. Mizuho war 2002 sogar die zweite unter den 100 beliebtesten weiblichen Animefiguren, knapp vor Chi aus CHOBITS.
Links oder Bilder:
http://www.jasms.de/anime/onegai_teacher/ot_start.html
http://www.ginas-anime.de/reviews/short_rev39.htm
http://www.animec.info/index.php?ani=animeview&id=31
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste