obenrechts


Mangas für Deutschland: Kakusan


Japanischer Name:

Kakusan

Internationaler Name:A Difussion Disease
Bisherige Stimmen:4
Aktueller Platz:398
Art:Manga
Künstler:Hideji Oda
Verlag:Kodansha
Erscheinungsjahr:1995
Beschreibung:
Katsuhiko Tobe sieht einer unheimlichen Katastrophe ins Auge. Wenn er sich nicht mehr ganz im Griff hat, verschwimmt sein Körper in Nichts. Ist das eine Krankheit oder gar eine besondere Kraft? Bringt seine Kraft ihm Gutes? Katsuhiko mag seine Existenz und die ganze Welt nicht mehr. Sein Körper und seine Seele breiten sich über die ganze Welt aus und Katsuhiko endet darin, gegen seinen eigenen Willen zu reisen. Während dieser Reise durch die Welt, versucht er die Wahrheit hinter diesem seltsamen Phänomen herauszufinden. Azami Seshimo, ein Freund seit der Kindheit, will nicht mehr auf Katsuhikos Rückkehr warten. Und wenn er zurückkommt, was wird er finden und was wird er herausgefunden haben?
Hideji Oda' Debütwerk umfasst 2 Bände und hat wunderschöne Zeichnungen, weshalb das Werk, das im Afternoon erschien, 7 Jahre brauchte, um es zu komplettieren. Kakusan erschien auch schon in Italien, Belgien oder Frankreich, wo Hideji Oda schon die Leserschaft beeindruckt hat. Vielleicht kommen auch wir irgendwann in den Genuss dieses Meisterwerks?
Links oder Bilder:
http://www.kodanclub.com/cgi-local/comic.cgi?id=009-00027-01-002
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste