obenrechts


Mangas für Deutschland: Aka Samurai Beibii


Japanischer Name:

Aka Samurai Beibii

Internationaler Name:Samurai Baby
Bisherige Stimmen:6
Aktueller Platz:339
Art:Manga
Künstler:Senju Wakatsuki
Verlag:Shueisha
Beschreibung:
Die zwei Mädchen der High School, Hanazono Mito und Tatsuda Seshiru, sind Freunde seit dem Kindergarten. Aber während Seshiru ein vorbildliche Schülerin ist ist, bricht Mito ständig Schulregeln . Eines Tages hilft Mito Seshiru, den Schulliebling, Lief, ein reicher Junge und Model, zu entkommen. Der aber die Einmischung von Mito mit dem Neid verwechselt (weil Lief so selbstsüchtig ist und denkt jede frau will ihnL!). Da gerät Mito Mit dem Fanclub von Lief zusammen!Der Club will sich später mit ihr prügeln. Ein Typ mit wiederspänstigem Haar ist derjenige, der sie rettet, aber er sagt Mito seinen Namen !?
Links oder Bilder:
http://www.manga.baka-updates.com/series.html?id=584
http://faintmemories.hostanime.com
http://www.sacred-tear.hostanime.com/samurai/
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste