obenrechts


Mangas für Deutschland: Jyou-sama no Inu


Japanischer Name:

Jyou-sama no Inu

Internationaler Name:Her Majesty´s Dog
Bisherige Stimmen:5
Aktueller Platz:371
Art:Manga
Künstler:Mick Takeuchi
Verlag:Akita Shoten
Erscheinungsjahr:2001
Beschreibung:
*
Bände: 10
*
Genre: Shôjo-Fantasy / Comedy / Horror
*
Inhalt: Amane Kamori ist nicht wie andere Mädchen! Bevor sie nach Tokyo zog, verbrachte sie ihre gesamte Kindheit in einem weit entlegenen unbekannten Bergdorf. Mit ihrem eiskalten Auftreten und bäuerlicher Naivität gilt sie als absoluter Einzelgänger in der Schule.
Umso ungewöhnlicher ist ihre Beziehung zum umschwärmten Austauschschüler Hyoue Inugami. Mal küsst sie ihn - mal behandelt sie ihn wie einen Hund!
Keiner ahnt, daß Amane in Wahrheit eine "Manatsukai", ein sehr mächtiges Medium - aus uralter Familientradition - ist. Und Hyoue ist ihr ergebener Dämonenhund, dessen Kräfte durch Amane´s Kuß erweckt werden.
Als Hüter tut Hyoue alles für seine geliebte Herrin ( auch wenn diese Liebe einseitig ist )! Doch einmal von der "Leine" gelassen, ist kein übernatürliches Wesen vor ihm sicher - ebenso wie die bedauernswerten Unglücklichen, die sich ihm, absichtlich oder nicht, in den Weg stellen!
Links oder Bilder:
http://www.gocomi.com/series/hermajestysdog/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste