obenrechts


Mangas für Deutschland: Dakishimete Noir!


Japanischer Name:

Dakishimete Noir!

Internationaler Name:Hold on me! Noir
Bisherige Stimmen:16
Aktueller Platz:220
Art:Manga
Künstler:Yukako Iisaka
Verlag:Flower Comics
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Es ist ein one-shot Manga. Suzu ist ein normales Schulmädchen ('Wie immer) und eines Tages auf dem Weg nach Hause fällt aus einem Baum eine schwarze Katze auf Sie. Suzu ist verwundert, ab merkt schnell, dass die schwarze Katze verletzt ist und nimmt sie mit nach Hause um Sie zu veratzeten. Mit Bandage und allem. Die Katze trägt eine art der Farbe, die man 'NOIR 125' nennt. Die Katze fällt in den Schlaf und Suzu direkt daneben. Nach einer weile wacht sie wieder auf und ist sichtlich geschockt, dass plötzlich nicht mehr die süße schwarze Katze neben ihr liegt, sondern mit einem nackten gut aussehenden bandagierten Mann!! Seine Haare sind tief schwarz. Suzu reagiert nicht gerade freundlich auf diese Situation, doch er versuchte ihr zu erklären, dass er Noir ist ('Du kann mich Noa nennen'). Suzu kann es einfach nicht fassen aber als er sich vor ihren Augen wieder in die Katze verwandelte konnte sie nicht anders als es ihm zu glauben. Weiter erzähl ich jetzt erstmal nicht mehr.... ^^
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/random/noir.html
http://dgt.glowie.com/home.php?page=noir
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste