obenrechts


Mangas für Deutschland: Gaman Dekinai


Japanischer Name:

Gaman Dekinai

Internationaler Name:Can't control myself
Bisherige Stimmen:6
Aktueller Platz:339
Art:Manga
Künstler:Iori Shigano
Verlag:Flower Comics
Erscheinungsjahr:2001
Beschreibung:
Es ist eigentlich eine normale boyfriend-girlfriend relationship story aber mit ein bisschen se? und comedy macht das die geschichte einfach nur super interessant. Es fing alles an, als Minato sich beim Schularzt hinlegen wollte, weil es ihr nicht gut ging. Jedoch war das Bett in das sie sich legte schon besetzt. Der Schüler Chihiro ist neu dort und ist nicht gerade schüchtern. Er ist verwundert darüber ein so hübsches Mädchen neben sich liegen zu haben, aber nutzt die Situation doch gleich mal aus und küsst Minato so extrem, dass Minato atemlos keine Kraft mehr hatte....
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/random/gaman.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste