obenrechts


Mangas für Deutschland: Mobius no Tamago


Japanischer Name:

Mobius no Tamago

Internationaler Name:Mobius's Egg
Bisherige Stimmen:5
Aktueller Platz:371
Art:Manga
Künstler:Akemi Fuuji
Verlag:Margaret Comics
Erscheinungsjahr:1996
Beschreibung:
Die 17 Jahre alte Hasumi ist auf dem Weg zu ihrem Apartment. In Zimmernr. 205. Sie öffnet die Tür und plötzlich kam ihr einer starker wind entgegen. als der Wind nachließ, gekam sie eine gut übersicht von ihrem appartment und war sehr überrascht, dass es schon besetzt war. In der mitte des leeren Raumes sitzt ein junger mann. Als er Hasumi in der Tür sieht, ist er nicht gücklich. Im gegenteil, er schmeißt sie raus. Aber Hasumi protestierte dagegen, es ist ja ihre wohnung. Doch er will nichts davon hören, 205 ist sein Raum. Sie erklärte ihm alles, auch das mit den Kirschblüten, die während des windes vorhin um sie herum flogen. Doch er fand das nur noch seltsamer, wieso sollten zu dieser Jahreszeit Kirschblüten herumfliegen?? Es ist Frühling! Hasumi rennt nach draußen und sah, dass sie falsch lag. Es ist wirklich Frühling!?....Lest weiter beim Link ^^
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/random/egg.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste