obenrechts


Mangas für Deutschland: Magikano


Japanischer Name:

Magikano

Internationaler Name:Majikano
Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Takeaki Momose
Beschreibung:
Der Junge Haruo Yoshikawa ist ein eher langweiliger Typ mit einer Brille, dennoch lieben ihn seine drei Schwestern von ganzem Herzen. Eines Tages bekommt er eine neue Mitschülerin, die er vor ein paar aufdringlichen Schülern retten muss. Das hat Ayumi Mamiya aber so geplant und wird bald sein Hausmädchen. Obwohl sie ständig mit ihm "zur Sache" kommen will, mag sie ihn überhaupt nicht. Er soll nur einen Fluch von ihr nehmen, mit dem sie belegt wurde, als sie noch ein Kind war. Ayumi ist übrigens eine Hexe, doch das sind Haruos Schwestern Maika, Chiaki und Fuyuno auch, die ihren "unmagischen" Bruder vor ihr beschützen wollen. Der WItz an der Sache ist, dass Haruo nichts von alledem weiß. Allerdings hat auch Yuri, das schönste Mädchen der Schule ihr bezauberndes Auge auf ihn geworfen...
MAGIKANO ist ein lustiger Manga, der sowohl an LOVE HINA, PSYCHIC ACADEMY oder MAHOROMATIC erinnert. Ein kleiner Einblick ist er also durchaus wert...
Links oder Bilder:
http://animeblog.sub-kultur.de/?p=154 - 18k -
http://www.das-syndikat.info/anime/magikano.php
http://www.magikano.com/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste