obenrechts


Mangas für Deutschland: Days in the Bloom


Japanischer Name:

Days in the Bloom

Internationaler Name:Shuffle Days in the Bloom
Bisherige Stimmen:3
Aktueller Platz:434
Art:Manga
Künstler:Navel/Kusaka Shiroi
Verlag:Kadokawa Shoten
Erscheinungsjahr:2004
Beschreibung:
Siebzehn-Jahr-alter High School Kursteilnehmer Rin Tsuchimi lebt in einer Welt, in der eine Einfahrt die Welt der Götter und die Welt der Dämonen an die menschliche Welt anschloß und den Göttern und den Dämonen ermöglichte, mit einander und mit den Sterblichen glücklich zu koexistieren. Die Götter und die Dämonen verwiesen in diese Reihe, sind jedoch nicht Unsterbliche, aber einfach Namen für zwei unterschiedliche Rennen. „Götter“ sind Wesen mit den etwas spitzen Ohren und der Fähigkeit, „Gott“ (d.h. heilend) Magie auszuüben, während „Dämonen“ Wesen mit den länglichen, spitzen Ohren und der Fähigkeit, „Dämon“ (d.h. zerstörend) Magie auszuüben sind.
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste