obenrechts


Mangas für Deutschland: World Embryo


Japanischer Name:

World Embryo

Bisherige Stimmen:6
Aktueller Platz:339
Art:Manga
Künstler:Daisuke Moriyama
Verlag:Shonen Gahosha
Erscheinungsjahr:2005
Beschreibung:
Die neue Serie vom "Chrno Crusade"-Schöpfer.
Der Schüler Riku bekommt übers Handy ein Foto einer engen Freundin zugeschickt, die eigentlich seit ein paar Jahren tot sein sollte. Als er den Ort aufsucht, an dem das Foto aufgenommen wurde, trifft er einen Jugendfreund und gerät in einen Kampf zwischen den Kanshu, Monstern, die Menschen über elektrische Wellenlängen (Handys) infizieren und scheinbar die Menschen vernichten wollen, und den Jinki-Benutzern, Menschen mit außergewöhnlichen Kräften, die als einzige den Kanshu etwas anhaben können. Des weiteren stößt Riku auf einen Kokon, aus dem ein Kleinkind schlüpft, dass seiner toten Freundin mehr als nur ähnlich sieht.

Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden, außer vielleicht, dass die ersten 16 Kapitel, die ich bisher gelesen habe, großartig waren. Und da aufgrund einer Lizenzierung der Serie in den Staaten seiten Tokypops die Scanlation eingestellt wurde, ist mein Anliegen umso dringender, den Manga schnellstmöglich nach Deutschland zu holen. :)
Links oder Bilder:
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste