obenrechts


Mangas für Deutschland: 9th Sleep


Japanischer Name:

9th Sleep

Bisherige Stimmen:66
Aktueller Platz:91
Art:Manga
Künstler:Makoto Tateno
Verlag:Biblos
Erscheinungsjahr:2004
Beschreibung:
*
Bände: Einzelband
*
Genre: Shônen Ai / Fantasy
*
Inhalt:
Die Story ist angesiedelt in zwei Parallelwelten: unsere normale Welt und eine phantastische Welt, die von elfenartigen Kreaturen bewohnt wird ( welche die Erdlinge hassen )
Jede zweite Generation, werden zwei Krieger wiedergeboren – einer auf der Erde und der andere in der Parallelwelt. Ihre Aufgabe ist es ( gegeneinander ) zu kämpfen und ein bestimmtes Mädchen zu beschützen, die der Prophezeiung nach entweder ewigen Frieden oder das totale Chaos bringen wird.
Aber … was passiert wenn den Kriegern die Liebe dazwischenkommt? Wenn sie es ablehnen zu kämpfen und sich stattdessen für eine gemeinsame Zukunft entscheiden?
*
Links oder Bilder:
http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=39543
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste