obenrechts


Mangas für Deutschland: Kore ga Watashi no Goshujin-sama


Japanischer Name:

Kore ga Watashi no Goshujin-sama

Internationaler Name:He is my master
Bisherige Stimmen:5
Aktueller Platz:371
Art:Manga
Künstler:Mattsu/Asu Tsubaki
Verlag:Square Enix
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Sawatari Izumi und ihre kleine Schwester, Mitsuki, sind von zu Hause weggerannt. Auf der Suche nach Teilzeitjobs, wandern sie quer durch die Stadt. Doch alle Ladenbesitzer lehnen sie ab.

Bis sie schließlich ein Plakat sehen, auf dem nach Hausmädchen gesucht wird. Das Plakat stammt von Nakabayashi Yoshitaka, welcher seine Eltern in einem Unfall verlor und seitdem vollkommen alleine ist. Die beiden Mädchen können dies nachempfinden und wollen ihm helfen.

Dabei ahnen sie nicht, dass Yoshitaka ein Perverser mit einem Cosplayfetisch ist. Er zwingt sie obszöne Hausmädchenuniformen zu tragen. Izumi regt sich auf, während Mitsuki die Kleidung zu genießen scheint. Yoshiki beginnt sein Leben als "Meister" zu genießen, bis ein Krokodil mit einer Mädchenvorliebe auftaucht...
Links oder Bilder:
http://en.wikipedia.org/wiki/He_is_my_master
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste