obenrechts


Mangas für Deutschland: Sutoroberī Panikku!


Japanischer Name:

Sutoroberī Panikku!

Internationaler Name:Strawberry Panic!
Bisherige Stimmen:11
Aktueller Platz:258
Art:Manga
Künstler:Sakurako Kimino/Namuchi Takumi
Verlag:Media Works
Erscheinungsjahr:2005
Beschreibung:
Aoi Nagisa wird an St. Miator Girls Academy transferiert.Dort trifft sie auf Hanazono Shizuma eine Vertreterin der drei Schulen St.Miator Girls Academy,St.Spica Girls Instituteund St.Lulim Girls School die selbst im letzten Jahr Miator besucht und sich offenbar sehr für Nagisa interessiert.Es geht darum wie Nagisa und Shizuma zusammen kommen um die Probleme des Schülerrats da die Schulen doch eine gewisse Rivalität zueinander haben^^und eben auch um andere verliebte Mädchen.Ein sehr netter Yuri Manga.
Links oder Bilder:
http://en.wikipedia.org/wiki/Strawberry_panic
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste