obenrechts


Mangas für Deutschland: Mamono Hunter Yohko


Japanischer Name:

Mamono Hunter Yohko

Internationaler Name:Devil Hunter Yohko
Bisherige Stimmen:27
Aktueller Platz:169
Art:Manga
Künstler:Gaku Miyao
Erscheinungsjahr:1996
Beschreibung:
Die sechzehnjährige Yohko Mano (真野 妖子, Mano Yōko) ist der jüngste Spross einer Jahrhunderte alten Familie von Dämonenjägerinnen. Wie es die Tradition der Manos will wird das ehrenvolle Amt von Generation zu Generation, von der Mutter an die Tochter, weitergegeben. So wäre es eigentlich an Yohkos Mutter Sayoko gewesen, ihrer Tochter das Mysterium ihrer Bestimmung zu offenbaren, doch auf Grund eines Verstoßes gegen den Familienkodex war es Sayoko selbst nie vergönnt, die heiligen Kräfte zu empfangen und ihren Platz in der Reihe der Dämonenjägerinnen einzunehmen. So führt an deren Stelle Großmutter Madoka, ihres Zeichens 107. Dämonenjägerin, Yohko in die Geheimnisse ihres magischen Erbes ein und macht Yohko so zum 108. Mamono Hunter.
Links oder Bilder:
http://animeshrine.us/gallery/devilhunteryohko/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste