obenrechts


Mangas für Deutschland: Yaiba


Japanischer Name:

Yaiba

Bisherige Stimmen:6
Aktueller Platz:339
Art:Manga
Künstler:Gosho Aoyama
Verlag:Shōgakukan
Erscheinungsjahr:1988
Beschreibung:
Der Junge Yaiba Kurogane lebt gemeinsam mit seinem Vater Kenjuro im Dschungel. Um seinen Traum, ein großer Samurai zu werden, zu verwirklichen, trainiert Yaiba. Da der Vater seine Erziehung hauptsächlich auf das Erlernen des Schwertkampfes beschränkt, ist Yaiba in der Gesellschaft etwas unbeholfen.Sie kommen durch einen dummen Zufallin eine Stadt dort geht er zu seiner Großmutter und muss dort für sein Täglich Brot Kämfen.
Links oder Bilder:
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.
Bisher von diesen Mangaka erschienen: Detektiv Conan

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste