obenrechts


Mangas für Deutschland: Love Monster


Japanischer Name:

Love Monster

Internationaler Name:Love Monster
Bisherige Stimmen:80
Aktueller Platz:76
Art:Manga
Künstler:Riko Miyagi
Verlag:Shueisha
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Osora Hiyo ist durch die Aufnahmeprüfung ihrer Wahl-Oberschule gefallen. Doch sie hat Glück und erhält eine Zusage von der angesehenen SM Akademie, für die sie sich allerdings nicht beworben hat. Deshalb ist sie im Glauben, dass ihr Vater sie an seiner ehemaligen Schule angemeldet hat. Direkt am ersten Tag macht sie auch Bekanntschaft mit dem Schülerratspräsidenten Tenma Kurou, zu dem sie entführt wurde. Doch das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Zum einen sind die Schüler getarnte Monster. Aber dass sie mit Kurou verlobt sein soll, gibt ihr den Rest. Mit der Zeit gewöhnt sie sich an den Schulalltag, zumal sie später herausfindet, dass sie auch ein Monster ist.
Links oder Bilder:
http://en.wikipedia.org/wiki/Love_Monster
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste