obenrechts


Mangas für Deutschland: Venus Senki


Japanischer Name:

Venus Senki

Internationaler Name:Venus Wars
Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Yoshikazu Yasuhiko
Erscheinungsjahr:1987
Beschreibung:
Man schreibt das Jahr 2083. 72 Jahre nach der Besiedelung der Venus durch den Menschen kommt es dort wegen Rohstoffvorkommen zu Geländestreitigkeiten zwischen den Staaten Ishtar und Aphrodia.
Als das Militär nun versucht, für einen neue Waffe (einem Geschütz auf einem Motorrad) Ken Seno anzuwerben, befürchtet die Chefin seines Teams, Queen genannt, einen Abwerbungsversuch eines gegnerischen Teams.
Als sich Ken mit den Militärs treffen will, folgt sie ihm deshalb mit Kens Freundin Maggie.
Gemeinsam werden sie auf militärisches Gelände gelockt und dort gefangen genommen.
Plötzlich verursacht eine große Explosion, die unter anderem einen irdischen Friedensvermittler tötet, Chaos auf dem Gelände.
Gleichzeitig beginnt eine Invasion gegen Io.
Links oder Bilder:
http://www.animeworld.com/reviews/venuswars.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.
Bisher erschienen im Verlag: Ehapa

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste