obenrechts


Mangas für Deutschland: Weather Woman


Japanischer Name:

Weather Woman

Internationaler Name:Weather Woman
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Tesu Adachi
Erscheinungsjahr:1992
Beschreibung:
Keiko wird die Wetterfrau eines japanischen Senders. Durch ihr sexy-erotisches Auftreten wird sie schnell sehr berühmt.
Allerdings verschafft ihr das Neider wie die junge Yaori, die auf ihren Posten schielt.
Außerdem ist noch Mitoru hinter ihr her, weil er schon seit der Schulzeit für sie schwärmt.

Für eine ältere Leserschaft.
Links oder Bilder:
http://members.aol.com/tprice1995/weather.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste