obenrechts


Mangas für Deutschland: Shingeki no Kyojin


Japanischer Name:

Shingeki no Kyojin

Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Isayama Hajime
Verlag:Bessatsu Shonen Magazine
Erscheinungsjahr:2009
Beschreibung:
Vor mehreren hundert Jahren wurden die Menschen beinahe von Titanen ausgerottet. Titanen sind in der Regel mehrere Stockwerke hoch, verfügen anscheinend nicht über Intelligenz, verschlingen menschliche Geschöpfe und was das schlimmste ist, sie scheinen es eher zum Vergnügen, als zur Nahrungsaufnahme zu tun. Ein geringer Prozentsatz der Menschheit überlebte, indem sie ihre Stadt mit extrem hohen Mauern umzog, welche selbst höher sind, als der größte Titan. Springen wir nun in die Gegenwart, die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Elen und seine Pflegeschwester Mikasa erleben etwas entsetzliches, als die Stadtmauern von einem Übertitanen zerstört werden, der aus purer Luft zu bestehen scheint. Als die kleineren Titanen in die Stadt strömen, beobachten die Kinder mit schrecken, wie ihre Mutter lebendig gefressen wird. Elen schwört, dass er jeden einzelnen Titanen töten und Rache für die gesamte Menschheit nehmen wird.
Links oder Bilder:
http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=9085
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste