obenrechts


Mangas für Deutschland: Ginga Nagareboshi Gin


Japanischer Name:

Ginga Nagareboshi Gin

Internationaler Name:Silver Fang: Shooting Star Gin
Bisherige Stimmen:7
Aktueller Platz:319
Art:Manga
Künstler:Takahashi Yoshihiro
Verlag:1985
Erscheinungsjahr:1985
Beschreibung:
Der junge Tora-Akita-Welpe Gin musste mit ansehen wie der menschenfressende Bär Akakabuto seinen Vater tötete. Gin tritt in die Pfotenstapfen seines Vaters und schließt sich einem Trupp wilder Hunde an, die es sich zu Aufgabe macht die stärksten Hunde zu versammeln und gemeinsam Akakabuto und seine Gefolgschaft zu töten.

Trotz der typischen Shounen Story schafft es dieser Manga durch seine Hauptpersonen und die Erzählweise eine Geschichte dar zu stellen die etwas einzigartiges hat.
Der Manga und die Anime-Adaption wurden nur in Japan und Skandinavien veröffentlicht.
Links oder Bilder:
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste