obenrechts


Mangas für Deutschland: Ore Noimouto g konnani Kawaii Wake Ga Nai


Japanischer Name:

Ore Noimouto g konnani Kawaii Wake Ga Nai

Internationaler Name:My Little Sister Can't Be This Cute
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Sakura Ikeda/ Tsukasa Fushimi
Erscheinungsjahr:2009
Beschreibung:
Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.
Links oder Bilder:
http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5866
http://myanimelist.net/manga/15317/Ore_no_Imouto_ga_Konnani_Kawaii_Wake_ga_Nai
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste