obenrechts


Mangas für Deutschland: Zetsuen no Tempest


Japanischer Name:

Zetsuen no Tempest

Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Kyou Shirodaira / Ren Saizaki
Verlag:Square Enix
Erscheinungsjahr:2009
Beschreibung:
Yoshino besucht gerade das Familiengrab seines besten Freundes Mahiro, als eine Frau namens Yamamoto ihn anspricht und eben jenen Mahiro sucht. Doch Mahiro ist seit einiger Zeit verschwunden, um den Mörder seiner Familie zu suchen. Yamamoto erzählt Yoshino daraufhin, dass zwei der Orte, an denen Mahiro kürzlich gesichtet wurden, unter Quarantäne gestellt wurden, aufgrund einer mysteriösen Epidemie. Sie glaubt Yoshino nicht, dass er nicht weiß, wo Mahiro sich aufhält und richtet eine Waffe auf ihn. Genau in dem Moment taucht Mahiro plötzlich auf und hält die Kugeln aus Yamamotos Waffe einfach in der Luft auf, mit der Erklärung, er hätte einen Handel mit einer Hexe abgeschlossen - und zwar mit Hakaze, der stärksten Hexe dieser Zeit, die versprochen hat, Mahiro auf seiner Suche zu helfen, wenn er im Gegenzug ihr hilft.
Nachdem Yoshino gerettet ist, erzählt Mahiro ihm, dass die Epidemie Menschen in Metall verwandelt und der Kusaribe Clan, der mit diesem Umstand zusammenhängt, versucht, den "Baum von Zetsuen" wiederzuerwecken, der die gesamte Welt zerstören könnte. Und Hakaze und Mahiro wollen das verhindern.
Links oder Bilder:
http://gangan.square-enix.co.jp/introduction/zetsuennotempest/news/index.html
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste