obenrechts


Mangas für Deutschland: Tonari no Kaibutsu-kun


Japanischer Name:

Tonari no Kaibutsu-kun

Internationaler Name:My little Monster
Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Robico
Verlag:Kondansha
Erscheinungsjahr:2008
Beschreibung:
Tonari no Kaibutsu-kun (z.dt. Mein Nachbar das Monster) handelt von der Beziehung zwischen Shizuku Mizutani, die nichts anderes im Kopf hat außer lernen und ihre Zukunft zu planen, und einem Jungen namens Haru Yoshida, der in der Klasse direkt neben Shizuku sitzt, aber nur selten zur Schule kommt. Nachdem Shizuku damit beauftragt wurde Haru die Hausaufgaben nach Hause zu bringen, trifft sie Haru zum ersten Mal. Sofort betrachtet er sie als Freundin und beginnt so ihre zuckersüße, wenn auch fragwürdige Beziehung.
Links oder Bilder:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tonari_no_Kaibutsu-kun
http://anisearch.de/?page=anime&id=7895
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste