obenrechts


Mangas für Deutschland: Hotarubi no Mori e


Japanischer Name:

Hotarubi no Mori e

Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Yuki Midorikawa
Verlag:Hakusensha
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Hotarubi no Mori e erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Hotaru und ihrer Freundschaft zu Gin, einem seltsamen jungen Mann, der immer eine Maske trägt. Als Hotaru sechs Jahre alt war verlief sie sich im Wald in der Nähe des Hauses ihres Großvaters, welchen sie jeden Sommer besucht. Aus Verzweiflung und Erschöpfung laut weinend wurde sie schließlich von Gin gefunden, der sie aus dem Wald hinausführt. Er erklärt ihr, dass er ein Youkai sei und dass er verschwinden würde, sollte ihn ein Mensch berühren. Und nach anfänglichen, teils schmerzhaften Versuchen dies herauszufinden verstand Hotaru und respektierte diese Grenze. Sie verbrachten danach jeden Tag des Sommers zusammen und versprachen sich im nächsten Jahr wieder zu treffen. Jahr für Jahr besuchte Hotaru Gin in diesem Wald. Doch neben ihrer tiefen Freundschaft für Gin wuchs noch ein anderes Gefühl in Hotaru, dass sie nicht länger zurückhalten konnte.
Links oder Bilder:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hotarubi_no_Mori_e
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3538
http://3.bp.blogspot.com/-_g1KNyDlI1g/T8wWT1kqHrI/AAAAAAAABCY/j9vtzLUmFLM/s1600/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste