obenrechts


Mangas für Deutschland: Haikyū!!


Japanischer Name:

Haikyū!!

Internationaler Name:Haikyu!
Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Haruichi Furudate
Verlag:Shueisha
Erscheinungsjahr:2012
Beschreibung:
Der Mittelschüler Shōyō Hinata begeistert sich für Volleyball, seit er die Übertragung der nationalen Meisterschaft gesehen hat. Im Spiel war auch ein wie er kleiner Sportler, der dennoch den anderen überlegen war. Mit ihm als Vorbild tritt Hinata dem Club seiner Schule bei, doch ist er darin der einzige Junge und muss allein oder zusammen mit den Mädchen trainieren. Dennoch zeigt er viel Talent und Einsatz. Zur Jugendmeisterschaft des Bezirks kann er endlich Mitspieler finden, jedoch verlieren sie schon das erste Spiel. Dem Kapitän der gegnerischen Mannschaft, dem bekannten Tobio Kageyama schwört er, ihn eines Tages zu besiegen.

Als Hinata auf die Oberschule kommt, wählt er die für die Volleyballmannschaft bekannte Karasuno-Oberschule aus, auf die auch sein Vorbild ging. Doch dort trifft er auf Kageyama, der ebenso auf diese Schule wechselt. Nun sind beide im gleichen Team und müssen sich auf Geheiß des Kapitäns zusammenraufen. Nachdem es den beiden im gemeinsamen Training gelingt, sich gegenseitig zu respektieren, kommt es zur Auseinandersetzung mit anderen Neuzugängen im Club.
Links oder Bilder:
http://https://www.amazon.de/Haikyu-1-Haruichi-Furudate/dp/1421587661/ref=sr_1_1
http://2.bp.blogspot.com/-tFSd1asBC9o/T_MRrf0st5I/AAAAAAAACXM/ku2YkO6Q0E0/s0/006
http://66.media.tumblr.com/3b529f775553e73cb8aa8b714ecf29ec/tumblr_nnuggbpt561qk
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste