obenrechts


Mangas für Deutschland: Yomekura


Japanischer Name:

Yomekura

Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Taro Chiaki
Erscheinungsjahr:2015
Beschreibung:
Der junge Reiji Taga kommt nach dem Tod seiner Mutter Aoi an ein Internat, das von ihr gegründet wurde. Dort muss er überrascht feststellen, dass er nicht nur der einzige Junge in seiner Klasse ist, sondern dass auch all diese Mädchen als seine Verlobten bestimmt sind. Dabei treten folgende Probleme auf. Zum einen die Annäherungsversuche seiner meisten Klassenkameradinnen, die Tatsache, dass er sich von Anfang an in seine nette aber schüchterne Klassenkameradin Miu Ichinose verliebt hat und die Klassensprecherin Nikai, die ihn nur für einen Perversling hält und versucht, die anderen Mädchen vor ihm zu schützen, dabei aber diese unabsichtlich glauben lässt, sie wäre ganz besonders an ihm interessiert. Komische Situationen sind also vorprogrammiert.
Links oder Bilder:
http://mangafox.me/manga/yomekura/
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste