obenrechts


Mangas für Deutschland: Hana Yori Dango


Japanischer Name:

Hana Yori Dango

Internationaler Name:Boys over Flowers
Bisherige Stimmen:81
Aktueller Platz:74
Art:Manga
Künstler:Youko Kamio
Erscheinungsjahr:1992
Beschreibung:
Die 16-jährige Schülerin Makino Tsukushi versucht ihre letzten Jahre an der Schule möglichst unauffällig zu verbringen...besonders, da die F4, eine berüchtigte Gang reicher Jungs mit irem Anführer Tsukasa Doumyouji,jedem Wichtigtuer oder Sonderling das Leben schwer machen. Doch als Makino´s Freundin Makiko gerade mit Tsukasa Ärger bekommt, sterben ihre guten Vorsätze für die Freundschaft und Makino eilt zur Hilfe. Nachdem sie Doumiyouji schwer beleidigt (reicher Affe!)beginnt für sie die Hölle auf Erden. Nicht nur die F4, nein fast alle Schüler haben sich zum Ziel gesetzt sie fertig zu machen.Doch Makino gibt nicht auf!Ob das an der Unterstützung Makikos oder an der heimlichen, einseitigen Liebe zum F4 Mitglied Hanazawa Rui liegt ist Makino selbst noch nicht klar.Eines steht jedoch fest:Doumiyouji beginnt Makino in einem ganz anderen Licht zu sehen...
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/hana/hana.html
http://www.anime-online.com/hanayoridango/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste