obenrechts


Mangas für Deutschland: Aoki Densetsu SHOOT!


Japanischer Name:

Aoki Densetsu SHOOT!

Internationaler Name:Shoot
Bisherige Stimmen:19
Aktueller Platz:208
Art:Manga
Künstler:Tsukasa Ooshima
Verlag:Shounen Magazine
Erscheinungsjahr:1991
Beschreibung:
Die TV-Serie lief mal eine Zeit lang auf Kabel1 unter dem Titel "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde" Der Manga soll angeblich einfach nur "Shoot" heißen und die dazu gehörige TV-Serie "Aoki densetsu shoot".
Der Manga handelt von Toshihiko Tanaka, der sich mit seinem sagenhaften Linksschuß bis an die Spitze der Kakegawa Oberschule hochkickt. Zusammen mit seinen 2 Freunden Kazuhiro und Kenji bildet er das "Supertrio" oder das "Dreamteam"
Links oder Bilder:
http://www.amazon.co.jp/gp/product/4063607712/ref=pd_sim_b_3/249-0060046-9134747
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste