obenrechts


Mangas für Deutschland: Cyber Idol Mink


Japanischer Name:

Cyber Idol Mink

Internationaler Name:Cyber Idol Mink
Bisherige Stimmen:130
Aktueller Platz:50
Art:Manga
Künstler:Megumi Tachikawa
Beschreibung:
Shiraishi Minku ist eine ordentliche Schülerin, die es liebt mit ihren 2 besten Freundinnen was zu machen. Eines Tages hatte sie einen zusammenstoß mit den Idol Sänger und Schauspieler Illya. Minku kauft sich die neuste Single von ihm und wundert sich, als sie liest, dass die CD eine Kopie vom Jahre 2099 ist. Minkus friend Kanoka holt ihren Laptop heraus und schaut sich zusammen mit Minku die CD an. Wobei sie das Programm "Wanne Be" fanden, wo man ein virtuelles Idol erstellen kann. In die Datei gibt sie den englischen Namen von Minku ein "Mink"
und plötzlich scheint ein helles Licht heraus. Ein Mädchen, dass so ähnlich aussieht wie der Idol den sie selber hergestellt haben kombiniert sich mit Minku. Sie hat sich verwandelt in ein schönes Idol mit pinkem haar und einem tollem Kostüm. Dann trifft sie den Jungen wieder, in den sie gerannt ist. Er hat
sein "Diamanten" gefunden(denkt er). Aber nur die verwandelte Minku...
Links oder Bilder:
http://idolmink.tripod.com
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.
Bisher von diesen Mangaka erschienen: Kaito St.Tail

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste