obenrechts


Mangas für Deutschland: The CLAMP Gakuen Kaiki Gensho Kenkyukai Jiken File


Japanischer Name:

The CLAMP Gakuen Kaiki Gensho Kenkyukai Jiken File

Internationaler Name:The CLAMP Campus Strange Phenomenon Research Society Case Files
Bisherige Stimmen:53
Aktueller Platz:110
Art:Manga
Künstler:CLAMP
Beschreibung:
Ich weiß leider auch nicht allzuviel über diesen Manga, aber die Zeichnungen sind wunderschön (ist ja kein Wunder bei Clamp). Ich weiß nur, dass es 5 Hauptcharaktere gibt. Unter den Links könnt ihr nachlesen um was es geht, aber leider steht da alles nur auf Englisch.
P.S. Ich weiß leider auch nicht wieviele Bänder es gibt und ob die Serie noch läuft, ich glaube aber nicht mehr, dass sie läuft, deshalb nein.
Links oder Bilder:
http://geocities.com/jikenfile/main.html
http://www.geocities.com/Tokyo/Gulf/3733/cgk/index.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste