obenrechts


Mangas für Deutschland: Aishite Night


Japanischer Name:

Aishite Night

Internationaler Name:Rock´n Roll Kids
Bisherige Stimmen:673
Aktueller Platz:3
Art:Manga
Künstler:Shueisha
Verlag:Margaret Comics,Japan
Erscheinungsjahr:1981
Beschreibung:
Yako führt mit ihrem Vater Shigemaru zusammen ein kleines Okonomiyaki - Restaurant namens "MAMBO". An einem verregneten Tag trifft sie den kleinen Hashizo, der entgegen den Anweisungen seines Halbbruders Joe in die Stadt gelaufen ist und sich nun verlaufen hat. Yako nimmt den hungrigen Jungen und seinen dicken Kater Juliano mit ins "Mambo", wo die beiden Yakos Vater (und dessen Kochkünste) gleich liebgewinnen. Von nun an besuchen Hashizo und Juliano ihre neuen Freunde regelmässig und Hashizo schwärmt Yako von seinem grossen Bruder Jo vor. Was sie allerdings nicht ahnt ist, dass sie Jo bereits kennengelernt hat: Als er sie auf dem Weg zur Abendschule anrempelt und ziemlich freche Bemerkungen macht, bekommt er prompt eine Ohrfeige, woraufhin Yako davonläuft. Yakos Vater macht ihr täglich das Leben noch schwerer, denn er hasst "den Zottelkopf" Sammy, der Yako fast täglich rote Rosen bringt und zeigt ihm das auch. Als Yako eines Tages von Hashizo zu einem Konzert der Rockband "Bee Hive" gelockt wird, entdeckt sie schockiert, dass der Leadsänger Hashizos Bruder Jo und der Keyboarder Sammy ist. Völlig verwirrt rennt sie davon.
Mit der Zeit muss auch Jo öfters an Yako denken und lernt sie näher kennen, was zur Folge hat, dass er sich in sie verliebt. Jedoch muss er seinem besten Freund Sammy versprechen, die Finger von Yako zu lassen und streitet ihm gegenüber seine Gefühle für sie ab. An seinem Geburtstag macht er ihr jedoch spontan ein Liebesgeständnis. Yako ist verwirrter denn je und kann sich zwischen Sammy und Jo nicht entscheiden.
Links oder Bilder:
http://members.spree.com/maxedl/homepage/rev/animtvrevbig11.html#104
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/rockn_roll_kids.html#data
http://www.aishitenight.de
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste