obenrechts


Mangas für Deutschland: Neba Giba!


Japanischer Name:

Neba Giba!

Internationaler Name:Never Give Up!
Bisherige Stimmen:31
Aktueller Platz:153
Art:Manga
Künstler:Muto Hiromu
Beschreibung:
Never Give Up! gehört zum Genre Shoujo und ist mit 13 Bänden komplett.

Kiri hat ihren Nachbar Tooya schon immer geliebt seit sie vier Jahre alt war. Nur eine Sachen scheint zwischen ihr und ihrem Traum zu stehen - sie erscheint mehr als Prinz als Prinzessin und Tooya ist so schön, dass er als Mädchen durchgehen könnte. Kiri schwört, dass sie irgendwann prinzessinhafter ist als Tooya, doch nach zehn Jahren ist alles, was sie geschafft hat, dass sie wie ein Prinz aussieht. Um in Tooyas Nähe zu sein, tritt sie in die Model-Agetur ihrer Mutter ein, aber es gibt einen Hacken -- sie muss ein mänliches Model darstellen!
(überstezt aus einer Zusammenfassung zu Never Give Up! von http://ephemeral.dreams.bishie-love.com/ )
Links oder Bilder:
http://cf.geocities.com/omikudou/NeverGiveUp.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste