obenrechts


Mangas für Deutschland: Cinderella Boy


Japanischer Name:

Cinderella Boy

Bisherige Stimmen:20
Aktueller Platz:203
Art:Manga
Künstler:Makoto Yumeno
Verlag:Flower Comics
Erscheinungsjahr:1996
Beschreibung:
Genre: Shôjo / cross-dressing ( Einzelband )

Riku ist ein Mauerblümchen! Sie wird von allen ignoriert, bis sie unerwarteterweise von einem Talentsucher angesprochen wird. Dieser hat die „herausragende“ Idee, Riku als Jungen verkleidet ins Show-Business einzuführen. Somit tritt sie einer Boy Group namens „Z“ bei.
Die Rechnung geht auf! Plötzlich wird sie von allen beachtet und bewundert und das sowohl von den Mädchen als auch von den Jungs! ^_^
Die Angelegenheit verkompliziert sich allerdings als Riku sich in Bandmitglied Tôya verliebt, mit dem sie zusammen einen Film drehen soll.
Anspannungen am Set, schöne Co-Stars, enthüllte Geheimnisse und eine verbotene Liebe sind die Zutaten dieser süßen Story!
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/random/cinderella.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste