obenrechts


Mangas für Deutschland: Heart


Japanischer Name:

Heart

Bisherige Stimmen:9
Aktueller Platz:286
Art:Manga
Künstler:Rie Takada
Erscheinungsjahr:2001
Beschreibung:
Yume Takara ist ein ganz normales, vielleicht zu naives, Mädchen, das den ganz normalen Traum von einem netten Freund hat.
Sie ist im ersten Highschool Jahr an der Seishami Highschool für Mädchen. Das nebenstehende Gebäude ist die Seisho Highschool für Jungs, die aber einen nicht sehr guten Ruf hat. Und gerade an die Seisho Highschool hat, laut den Gerüchten, der ehemalige Leader einer Biker-Gang gewechselt, nachdem er, wegen verschiedenen kriminellen udn gewaltätigen Vergehen, dazu gezwungen wurde.
Noch am Morgen des ersten Schultages trifft Yume einen Jungen auf einem Motorrad, der sie im Vorbeifahren tröstet, als sie wegen einer traurigen Geschichte, die sie gelesen hat, weint. Jetzt heißt es natürlich diesen Jungen ausfindig zu machen.
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste