obenrechts


Mangas für Deutschland: Boys'n'Girl


Japanischer Name:

Boys'n'Girl

Bisherige Stimmen:9
Aktueller Platz:286
Art:Manga
Künstler:Kei Yasunaga
Erscheinungsjahr:1997
Beschreibung:
Alias Vater wurde zum Leiter eines Jungen-Wohnheims, das zu einer angesehenen Hochschule gehört, ernannt. Sie zieht mit ihrer Familie in ein großes Haus mit Garten, sodaß sie diese Schule besuchen kann. Zunächst ist sie überglücklich über diesen unerwarteten Wechsel in ihrem Leben.
Jedoch stellt sich allmählich heraus, daß nicht alles so gut ist, wie´s dem Anschein nach ist! Die 222 Jungen des Wohnheims sind nämlich allesamt jugendliche Deliquenten, die ständig irgendwelchen Ärger verursachen, sei es die Zerstörung von Fahrrädern oder das in Brand stecken des Wohnheims.
Der berüchtigte Anführer Tonnoji Rikio schikaniert Alia vom Tag ihrer Ankunft an. Er macht aus ihr eine Bedienstete und zwingt sie alles zu tun, was er ihr befiehlt. Tatsächlich hat Alia seitdem keinen einzigen friedlichen Tag. Irgendwie gelingt es ihr jedoch, eine gute Seite in Tennoji zu entdecken. Wird es ihr gelingen zu dem widersprüchlichen Jungen vorzudringen?

Viele hübsche Jungs in einer schnell voranschreitenden hochspannenden Geschichte bekommt man in diesem Manga zu sehen!
Links oder Bilder:
http://www.shoujo-love.net/boysn_girl/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste