obenrechts


Mangas für Deutschland: Gecchu


Japanischer Name:

Gecchu

Internationaler Name:Get You
Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Emiko Sugi
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
Anri Shiina ist 17 Jahre alt ? und sie würde alles für sex mit SHIN, dem mega beliebten Sänger, hinter dem alle Highschool Mädchen her sind, tun. Sie möchte ihr erstes Mal mit ihm verbringen, egal was auch passiert. Man kann sagen sie ist ein totaler Shin-Freak ..... sie kauft seine Unterwäsche und vieles anderes ..... aber was passiert, wenn sie Shin tatsächlich trifft .... ?
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste