obenrechts


Mangas für Deutschland: Ghost


Japanischer Name:

Ghost

Internationaler Name:Eerie Queerie
Bisherige Stimmen:30
Aktueller Platz:160
Art:Manga
Künstler:Shuri Shiozu
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
4 Bände
Genre: Shojo-Mix (Shonen Ai, Humor, Tragik, Bi-shojo/-shonen )

Als Mitsuo eines Morgens auf dem Weg zur Schule ein weinendes Mödchen fragt, ob sie Hilfe braucht, ahnt er nicht, dass diese Frage sein Leben vollkommen verändern wird. Denn die traurige Kiyomi ist ein Geist, an dieser Stelle bei einem Unfall ums Leben gekommen, und er ist der Einzige, der sie sehen kann! Nicht nur weicht sie nicht mehr von seiner Seite, erweist sich als lebhaft und mitunter ziemlich anstrengend - sie ist auch noch in der Lage, von seinem Körper Besitz zu ergreifen, und als sie in dieser Gestalt nachholt, was ihr im Leben nicht mehr möglich war und ihrem Schwarm Hasunuma ihre Liebe gesteht, halten nicht nur alle Mitsuo für schwul - Hasunuma will ihn auch noch wirklich! Oder sieht er etwas in Mitsuo, was andere nicht sehen...? Und das ist erst der Anfang der komischen, peinlichen und manchmal auch tragischen Erlebnisse, die die beiden Freunde von da an mit den verschiedensten Geistern haben.
Links oder Bilder:
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste