obenrechts


Gästebuch



Neuer Gästebucheintrag


Hey danke für deine tolle Website!
Ich benutzte die Seite seit einigen Monaten und sie hat mir sehr viel geholfen!
Vielen Dank,
PT

PT
14. November 2016 16:11


Danke, das du (Seiteninhaber) dir die Mühe machst, hier die Liste immer Aktuell zu halten, ich besuche diese Seite 4-5x in der Woche ^-^
Mangasuchti2k16
01. Oktober 2016 12:18


echt tolle seite
eli
27. Mai 2016 22:23


Tolle Seite, danke
Mangasuchti2k16
04. Mai 2016 09:51


Warum ist A Foreign Love Affair in der Abstimmung zu Manga für Deutschland, wenn der Titel lange bei TP raus ist?
Hi
17. April 2016 00:54


Und wieder mal ein kleiner Schlauberger-Kommentar von mir: Ich denk, "Mint de kiss me" von Yuu Watase kann aus der "Mangas für die Deutschland" Abstimmung raus. Sie ist im zweiten Band von "Yuu Watase Best Collection" enthalten, und so auch schon in Deutschland übersetzt rausgekommen.

Beweis-Link: http://www.yuuwatase.de/bestselec2.php

Carola
17. Dezember 2015 19:42


Die Arbeit die hinter dieser Seite steckt – vom Zusammensuchen der Informationen und der Recherche bis hin zur Pflege – ist wirklich bemerkenswert und verdient großen Respekt.
Nur an den "Bewertungen" und "Kritiken" stoße ich mich immer etwas, denn ich werde den Eindruck nicht los, dass die Kritiken doch sehr deiner eignen Meinung entsprechen und eher von subjektiver Natur sind. Das hat mMn nichts mit einer objektiven, allgemeinen Bewertung zu tun und ist damit auf dieser sonst so informativen Seite etwas überflüssig bzw. müsste die Bewertung.
Aber wie gesagt, ich ziehe meinen Hut vor so viel Engagement.

FoxyGraphics
13. November 2015 08:35


Da hier schon lange nichts mehr geschrieben worden ist, lass ich mal einen Eintrag da :) Ich war schon so oft hier, um mich zu informieren. Vielen Dank für die Arbeit, das hilft ungemein und ist oft spannend, mal einen allgemeinen Überblick über alle Mangas in DE zu haben.
Definitiv die beste Seite für Infos zu Serien.
Bitte weitermachen, ich bin nicht die einzige Mangavernarrte, die dich schätzt!

LaLaLaLelo
29. Oktober 2015 22:24


Ich kenn die Seite schon so lang und hab noch nie was hier reingeschrieben ^^
aber ich finde diese Seite mit Abstand die beste Manga-Info-Seite, die es gibt ;)
Sie wird immer aktuelle gehalten und die beschreibungen sind aufschlussreich und wirklich informativ, wenn man bei Mangas noch am zweifeln ist, ob es einem auch gefallen könnte. (Die Beschreibungen von den Verlägen sind ja meistens... naja -.-")
Macht weiter so ;)

Hanarija
20. April 2015 20:02


Also zuerst, die Seite ist die beste, die ich für Mangas in deutsch kenne.
Ich habe mich wirklich schnell zurecht gefunden, die Beschreibungen sind sehr hilfreich bei einer bevorstehenden Kaufentscheidung und dass man auf dieser Seite auch noch immer up-to-date ist, welcher manga wann raus kommt und man auch gleich weiß wie viele schon in Japan raus sind, einfach genial!
Ich will mir gar nicht ausmalen wie viel Zeit diw Organisation dieser Seite in Anspruch nimmt.
Auch der Newsletter ist super.
So weiß ich immer wann es mal wieder zeit wird zu schauen was es so neues gibt.
Also ein riiiiieeeeßen großes Lob an Dich/ Euch :) und macht bitte noch lange weiter damit.
Lg Misao
PS. Eine App wäre das I-Tüpfelchen :)

misao_
17. Dezember 2014 22:40


Diese Seite ist der Hammer!
Ich nutze sie schon länger, um im Überblick zu behalten, wann die nächsten Bänder meiner Serien rauskommen oder was demnächst für neue Serien nach Deutschland kommen. Ich nutze diese Seite auch gerne, um mich zu informieren, ob ich eine Serie kaufen soll oder nicht.
Einfach klasse!
Man findet alles, es ist super übersichtlich und nahezu fehlerfrei, was bei den tausenden von Angaben unglaublich ist!

Ich danke für diese Seite!!

Ariko-chan
10. November 2014 01:48


Hi ho fleißiger, ewiger Sören!

Kleiner Schlauberger-Kommentar: Ich denk, "Gin yuimeri Roka" kann aus der "Mangas für die Deutschland" Abstimmung raus. Nach etwas Google & Co. bin ich mir so gut wie sicher, dass wer immer es einstellte die Tanemura-Kurzgeschichte meint, die bei uns unter dem Namen "Gin Yuu Mei Ka" übersetzt wurde. Sie ist am Ende des zweiten Bandes von "Full moon wo sagashite" enthalten, und so auch schon in Deutschland übersetzt rausgekommen.

Großes Danke für die beständige Arbeit an deiner Seite!

Carola
19. Juli 2014 00:50


Ich wollte mein uneingeschränktes Lob für diese Seite in diesem Jahr erneuern. Der Manga-Guide ist für mich eine nahezu unverzichtbare Internetseite und von unschätzbaren Wert. Ich hoffe er bleibt uns sehr lange erhalten!
Jounouchi
27. Dezember 2013 00:49


Eine wirklich tolle Seite, hier steckt ja echt viel Mühe hinter. Und sie hat mir auch sehr geholfen^^
Also immer weiter so und vielen Dank!

Tobi
30. Juli 2013 23:34


Wir Nekos wollten euch auch mal für eure Arbeit an der Manga-Datenbank danken und liebe Grüße da lassen ^-^
Jiro
NeoNeko.net
05. Juni 2013 20:35


Wollte mich auch mal für das Tolle Projekt bedanken.
Bin vor einiger Zeit über Wikipedia zu euch gestoßen.
Bitte unbedingt weiter machen! :)

Markus
Figuya
23. März 2013 13:26


Ich find diese Seite richtig toll :))
Endlich mal ne richtige Übersicht welche Mangas es grob gibt, wie viele Bände es ungefähr gibt & noch erscheinen werden :))

Ein riesen Lob an Dich/Euch ;)

Minalein
27. Januar 2013 21:21


Guten Tag,

Ich habe mich hier angemeldet, nur leider funktioniert der Link in der Mail nicht, sodas ich mich nicht bis zu ende anmelden kann. :'( Kann man da was machen?

Lg

Kg

Daisy
15. Januar 2013 17:28


Ich möchte dazu meine Gratulation und meinen Dank aussprechen, dass Ihr es geschafft habt, so eine tolle (deutschsprachige) Seite zu erschaffen.

Nur, schade ist es, dass die Beschreibungen der Mangas meist auf den ersten Band fixiert sind, und so natürlich auch die Beurteilung ausfällt.

Aber trotzdem, ein großes Lob ;)

kyorall
29. Oktober 2012 16:28


Großes Kompliment an die Autoren dieser Seite, hab sie erst vor kurzem gefunden und bin echt begeistert, weiter so ^.^
xXSarkanyXx
17. Oktober 2012 18:09


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten