obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Bubble Bath
 
Mangaka: TentAi  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Schwarzer Turm (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2010 bei Schwarzer Turm (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Bubble Bath"
 
© Schwarzer Turm
© 2010 TentAi
Schwarzer Turm
Die Studentin Rose ist nach einem harten Studientag sehr verspannt. So sucht sie in einer Drogerie nach einem guten Duft für ein entspannendes Bad. Um zu entspannen, empfiehlt ihr die nette Verkäuferin die Badekugel "Pink Satisfaction".
Zu Hause muss Rose feststellen, dass es mit dieser Badekugel etwas ganz Besonderes auf sich hat. Der Duft des Schaums riecht verführerisch. Aber da ist noch mehr. Im Badewasser entwickelt sich die Kugel zu Tentakeln, die Rose eine besondere Entspannung geben.
Am nächsten Tag trifft sich Rose mit Heath. Ihr Date kommt mit zu ihr nach Hause und gemeinsam beschließen sie, sich bei einem gemeinsamen Bad näher zu kommen. Etwas zu spät erinnert sich Rose an ihre Badekugel. Aber auch Heath scheint die Kugel Vergnügen zu bereiten.
Der Comic ist damit sehr Erotisch. Tentakelsex und Yuri sind Bestandteile des kleinen Bandes. Inhaltlich verspricht der Band damit, was das Cover verspricht.
Grafisch ist der Band recht gut. Das Charakterdesign ist etwas einfach, aber passend zum Comic. Dasselbe gilt auch für die Zeichnungen. Sie sind einfach, aber erotisch.
 
Seinen, nur für Erwachsene
Erotik, Fantasie, Liebe, Shojo Ai

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2010 (Der Band ist erschienen)


Letzter Band
Frontcover Bubble Bath 1 Backcover Bubble Bath 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.