obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Crash ʼnʼ Burn
(Crash 'n' Burn)
 
Mangaka: Zombiesmile  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Tokyopop (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2013 - 2014 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Crash ʼnʼ Burn"
 
© Tokyopop
© 2013 Zombiesmile
Tokyopop
Als Kyle das erste Mal auf Tyler Collins trifft, prügeln sie sich. Aus dem Grund werden beide aus dem Musikwettbewerb raus geschmissen, auf dem sie auftreten wollten. Weder Kyles Bandmitglieder nach Tyler sind darüber begeistert.
Was Kyle aber am meisten daran wurmt, ist, dass einer seiner Bandkollegen sich Tylers Band angeschlossen hat.
Allerdings führt auch Kyles Suche nach einer neuen Band direkt in Tylers Arme. Auch wenn Kyle Tyler daran die Schuld gibt, bittet Tyler ihn, sich seine Aufnahme anzuhören.
Kyle tut es und verliert sich so in Tylers Stimme, dass er unbewusst masturbiert.
Auf einer Party trifft er dann Tyler wieder. Auch Tyler ist sauer, denn die Band hat ihn raus geschmissen. Und wie sie gemeinsam feststellen, ist die Qualität der Band ohne Tyler sehr schlecht.
Als Jack, der neue Bandleader, die beiden provoziert, kommt es zu einer Schlägerei, an deren Ende beide aus der Bar geschmissen werden. Weil Tyler mehr betrunken als er ist, bringt Kyle Tyler nach Hause. Betrunken, wie sie sind, haben sie miteinander Sex.
Am nächsten Tag taucht Tyler bei Kyle auf und befiehlt ihm praktisch, sich seiner Band anzuschließen. Den Drummer Scott von Kyles ehemaliger Band hat er schon überzeugt.
Der Comic erzählt vordergründig die Geschichte der Band „Crash 'n' Burn“. Hübsche Frauen und Schlägereien mit der Konkurrenz sind die Zutaten. Allerdings erzählt der Comic auch die Geschichte von Kyle und Tyler, die sich zusammenraufen müssen, um Erfolg zu haben. Wobei speziell Tyler bislang ein schweres Schicksal gehabt hat.
Grafisch ist der Comic einfach gezeichnet. Die Charaktere sind einfach gezeichnet, aber dafür auch sind sie auch als Kinder und Jugendliche zu erkennen. Dazu kommt, dass auch Nebencharaktere wie die Hauptcharaktere gezeichnet sind. Wie die Charaktere sind auch die Hintergründe sehr einfach gezeichnet.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Musik, Drama, Erotik, Liebe

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im August 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0523-5
ASIN 3842005237

Kaufpreis: 5,09 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,84 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Frontcover Crash ʼnʼ Burn 1 Backcover Crash ʼnʼ Burn 1  

Band 2
Erschienen im Oktober 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0524-2
ASIN 3842005245

Kaufpreis: 5,73 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover Crash ʼnʼ Burn 2  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.