obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Fashion Affairs
(瞳の独占欲 / Hitomi no Dokusenyoku)
 
Mangaka: Rin Narusaka  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2011 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Antje Bockel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Fashion Affairs"
 
© Egmont Manga
© 2011 Rin Narusaka
Egmont Manga
Ryo Kanahashi ist derzeit das angesagt Topmodel. Er sieht gut aus, ihm steht jede Kleidung und die Verkaufszahlen steigen nur durch seine Fotos.
Der junge Shinpei wäre gerne wie er. Allerdings ist er nur der Kleine, der Süße.
Allerdings hat er das Glück, dass er zusammen mit Ryo wohnt. Nicht nur, dass er Ryo cool findet, er würde auch gerne mit ihm schlafen.
Leider wohnen auch noch die beiden Models Takanobu Nashimiya und Yuma Aihara. Dazu kommt, dass Ryo Shinpei als Amateur ansieht. Für Shinpei ist das allerdings ein Grund, sich mehr anzustrengen.
Dennoch treibt Ryo Shinpei zum Wahnsinn. Er empfiehlt Shinpei, sich einen Blick zuzulegen, der ihn fesselt.
Doch so sehr sich Shinpei anstrengt, er schafft es nicht, Ryo zu befriedigen. Leider wird Ryo ihm gegenüber aggressiv und zudringlich.
So bekommt Shinpei regelrecht Angst vor Ryo, denn er ahnt nichts von dessen Gefühlen.
Die Geschichte des Mangas kommt so recht zäh herüber. Aus der Sicht von Shinpei wird erzählt, wie er einen Mann liebt, der seine Gefühle schlecht ausdrücken kann. Das macht ihn sehr launisch.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind ordentlich gezeichnet. Allerdings sind sie auch etwas sterotypisch, was dazu führt, dass einige Charaktere leicht verwechselbar sind. Dafür sind die Charaktere auch sehr klar und emotional gezeichnet.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8160-6
ASIN 3770481607

Kaufpreis: 2,15 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,15 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2011
ISBN vom Originalband 978-4-7997-1005-0
Letzter Band
Frontcover Fashion Affairs 1 Backcover Fashion Affairs 1   japcover Fashion Affairs 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.