obenrechts


Mangas für Deutschland: Natsuko no Sake


Japanischer Name:

Natsuko no Sake

Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Akira Oze
Erscheinungsjahr:1989
Beschreibung:
Natsuko Saeki ist eine junge Werbetexterin in Tokyo. Ihre erste große Aufgabe, die ihr von ihrer Agentur anvertraut wird, soll das Verfassen eines Werbetextes für das neue Produkt eines großen Sake-Herstellers sein. Der Auftrag erinnert sie an das, was sie hinter sich gelassen hat: Natsukos Familie führt auf dem Lande einen kleinen, aber alteingessesenen Betrieb für Sake. Schon seit frühester Kindheit beobachtete Natsuko fasziniert die Arbeiten an der Herstellung. Der Geschmack von guitem Sake und die Liebe zu ihm ist ihr seitdem in Fleisch und Blut übergegangen. Beschenkt mit einem hochsensiblen Gaumen ist sie dazu in der Lage, die feinsten Unterschiede herauszuschmecken. Durch die unbefriedigende Arbeit für den Sake-Hersteller und die Krankheit ihres älteren Bruders Yasuo, der den häuslichen Betrieb einmal übernehmen sollte, wird Natsuko mit ihren tiefen Gefühlen für ihr altes Zuhause und ihrer Leidenschaft zum Sake konfrontiert. Als Yasuo schließlich an Krebs stirbt, kündigt sie ihre Stelle in der Werbeagentur und beschließt, den großen Traum ihres Bruders Wirklichkeit werden zu lassen: Die Herstellung des besten Sake ganz Japans auf der Basis der legendären Reissorte Tatsunishiki.
Quelle: Animania 01-02 / 2004
Links oder Bilder:
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/sear...3850925-3679468
http://users.skynet.be/mangaguide/au1524.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste