obenrechts


Mangas für Deutschland: lovely wars


Japanischer Name:

lovely wars

Internationaler Name:lovely wars
Bisherige Stimmen:7
Aktueller Platz:319
Art:Manga
Künstler:sakura chitose
Verlag:margaret comics
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
Es geht um einen Bruder und eine Schwester die für eine Zeit die Rollen tauschen, weil der Bruder in der Jungenschule nicht so gut klar kommt. Es kommt zur gelegenheit, dass die beiden sich unheimlich ähnlich sehen.
brother's name: Natarou
sister's name: Nanako
Nanako ist damit einferstanden, schneidet sich rasch die Haare ab, zieht die Männer Schuluniform an und geht für eine Woche zu seine Schule.
Natarou verwandelt sich natürlich auch in das jeweilige andere ich...!*wenn se woll'n!*
Nanako denkt noch gut als sie zur Schule geht, doch als sie die Freunde ihres Bruder trifft...naja...einer der älteren Schüler hat sich Natarou(weil er so fein und schlank ist) als Maskottchen genommen. Sie beschützen Natarou vor anderen. Nanako realisiert, dass das alles sehr schöne Jungens sind, jedoch hat sie noch nicht Natarou's Zimmerparter kennengelernt. ^-^ *miao*
Jetzt! DAS ist ein TOLLER Kerl...! ;D
Sein Name ist Dai-chan. Nanako flippt aus als sie ihn sieht und bemerkt hat, dass sie mit diesem gutaussehenden Kerl eine Woche lang das Zimmer teilen wird.
Nanako gibt ihr bestes um wie ihr Bruder zu seien, abba zwischen den beiden fängt es langsam an komisch zu werden als sich Nanako in Dai-chan verliebt hat.
Und Dai-chan wundert sich ständig warum er solche "Gefühle" für ihn hegt... ^-^
ihr könnt ja sehen wohin das führt... ;p
Links oder Bilder:
http://www.niko-niko.net/random/lovely.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste