obenrechts


Mangas für Deutschland: 灼眼のシャナ


Japanischer Name:

灼眼のシャナ

Internationaler Name:SHAKUGAN NO SHANA
Bisherige Stimmen:31
Aktueller Platz:153
Art:Manga
Künstler:Ayato Sasakura
Verlag:Media Works
Erscheinungsjahr:2005
Beschreibung:
Yuji ist ein ganz normaler Oberschüler, dessen Leben sich an einem viel zu normalen Tag schlag artig ändert. Nach der Schule wollte er noch eine CD kaufen. Doch dabei wird er in den Kampf der Flame Haze gegen die Tomogara gezogen beim dem das Gleichgewicht der Welt auf dem Spiel steht. Es wird ihm auch eine grausame Wahrheit offenbart, das er schon Tod ist.
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste