obenrechts
Vorherige Newsletter: 09 / 2019 Nächste Newsletter: 11 / 2019

Newsletter 09 / 2019



Manga-News:

Noch bis zum 12.März kann man sich für die Tickets für die Signierstunde von Erubo Hijihara (Our Lonely War) bewerben.
Details auf der Tokyopo-Webseite

Manga Cult bringt auf der LBM "Cells at Work!" von Akane Shimizu und "Ich bin eine Spinne, na und?" von Asahiro Kakashi und Okina Babaals limitierte Sonderauflage. Die Sonderedition von "Cells at Work!" gibt es auch bei Hugendubel.
Quelle: Manga Cult auf Twitter

Tokyopop bring alle 29 Bände von "Sgt Frog" von Mine Yoshizaki als E-Manga heraus. Mit dabei sind auch die letzten 13 Bände, die bislang nicht auf Deutsch veröffentlicht worden sind.
Quelle: Steven|Tokyopop im Comicforum

 
 
 

Neu im MangaGuide:

Faint Hearts von Asami Takahashi (Egmont Manga)
Nenene von Daisuke Hagiwara, Otousan (Egmont Manga)

 
HINWEIS: Die Links könnten in der Zwischenzeit nicht mehr aktiv sein!